Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Landes Baden-Würtemberg gilt in unseren Häusern aktuell 2G (genesen oder geimpft).

Bitte informieren Sie sich vorab und halten Ihren Nachweis bereit.

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 (0) 7763-8000-96 oder per E-Mail megashop@brotz.de erreichen.

Wir freuen uns Sie vor Ort begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von MEGA Möbel

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Die wichtigsten Fragen zu Ihrer Bestellung im Überblick:

Sind alle Filialen geöffnet?

Ja, alle Filialen sind unabhängig vom Inzidenzwert geöffnet. Bitte denken Sie an Ihren Nachweis (es gilt, abhängig vom Landkreis 2G oder 3G) und an Ihre Maske.
 

Kann ich die Luca-App nutzen?

Falls Sie die Luca-App auf Ihrem Smartphone installiert haben, kann MEGA Möbel die App zur Kontaktpersonennachverfolgung und für die Risikokontaktbenachrichtigung im Rahmen der Corona Pandemie nutzen.

 

Wie sind wir erreichbar?

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 77 63 80 00-96 erreichen. Alternativ können Sie sich auch an unsere Filialen direkt wenden. Auf unserer "Standort"-Seite finden Sie alle Adressen und Telefonnummern. 

 

Kann ich meine Ware im Lager abholen?

Ja, Sie können die Ware im Lager abholen, sobald Sie eine Abholbenachrichtigung erhalten haben. Falls bei Ihrer Bestellung noch ein Restbetrag offen ist, bitte begleichen Sie diesen zuvor in der Filiale.

 

Kann ich den Service Click & Collect weiterhin nutzen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschmöbel bequem von zu Hause aus bestellen und diese in einem unserer 5 Lager abholen.

 

Warum dauert es so lange bis eine Rückmeldung kommt?

Wir bedauern sehr, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Service-Mitarbeiter arbeiten die eingegangenen E-Mails chronologisch ab und geben sich sehr große Mühe Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0) 7763 8000 96. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen?

Die mangelnde Verfügbarkeit von Containern, die Knappheit an Schiffskapazitäten und Verzögerungen an den asiatischen Häfen (verschiedene Häfen wurden wegen neuer COVID-19 – Ausbrüche wieder geschlossen) führen dazu, dass viele unserer Hersteller Ihre Bestellungen nicht zum ursprünglich bestätigten Termin liefern können. Selbstverständlich informieren wir Sie unverzüglich über den Verzug, sobald wir eine Information zur Lieferzeit des Herstellers erhalten haben. 

Bedauerlicherweise können wir die Auslieferungen nicht beschleunigen und bitten um Ihr Verständnis.

 

Erfolgt die Lieferung von Paketen kontaktlos?

Ja, die Pakete werden bis an Ihre Wohnungstüre geliefert.

Wichtige Informationen zur Auslieferung mit Hermes:

Ab dem 22.11.2021 kann in Österreich die Lieferung nur nich bis zur Wohnungstüre erfolgen.  

Aufgrund der massiv steigenden Inzidenzen und Hospitalisierungsraten in Deutschland muss HERMES zum Schutz der MitarbeiterInnen und EndkundInnen die kontaktlose Zustellung ab dem 29. November 2021 wieder einführen.

Demzufolge gilt in der Zustellung wieder folgende Abwicklungsänderung:

▪ Das Lieferteam wird während der gesamten Zustellung mindestens 1,50 Meter Abstand zu den KundInnen halten sowie Eintags- oder FFP2-Masken tragen. Damit ein Infektionsrisiko mit dem Coronavirus unterbunden wird, werden die KundInnen nicht mehr auf Scannern unterschreiben. Vielmehr werden diese ihre Ausweisdokumente bei der Zustellung vorzeigen müssen (Reisepass, Personalausweis, blauer Pass für Flüchtlinge oder Staatenlose, elektronische Aufenthaltstitel, Führerschein; die Dokumente müssen in dt. oder englischer Sprache sein, damit die Zusteller diese lesen können). Es wird ein Abgleich mit dem Lichtbild und Namen erfolgen. Der Fahrer vermerkt sodann das jeweilige Geburtsdatum auf dem Scanner. Dieses Vorgehen ersetzt die Unterschrift der KundInnen als Nachweis über die erbrachte Leistung rechtsverbindlich.


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Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr, Sa. 9 - 14 Uhr



E-Mail: megashop@brotz.de
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