Aktuelle Informationen

Wir haben wieder für Sie geöffnet!!!

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

Wir freuen uns sehr, Sie in unseren Filialen wieder begrüßen zu dürfen und möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation bedanken.

Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns selbstverständlich oberste Priorität und daher werden in unseren Filialen die erforderlichen Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln umgesetzt:

  • MUNDSCHUTZ: Gemäß der Mundschutzpflicht bitten wir Sie, diesen bei Ihrem Einkauf bei uns mitzubringen. Auch unsere Mitarbeiter werden Mundschutz tragen.
  • BEGRENZTE KUNDENZAHL: Wir stellen sicher, dass sich nur eine begrenzte Anzahl an Kunden im Geschäft aufhält. Bitte haben Sie Verständnis, falls sie vor Betreten des Geschäfts einen Moment warten müssen.
  • HÄNDE DESINFIZIEREN: Bitte nutzen Sie die Desinfektionsmöglichkeiten in unserem Geschäft
  • ABSTAND HALTEN: Halten Sie bitte zu den anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5m ein.
  • RICHTIG HUSTEN UND NIESEN: Husten und niesen Sie in ein Einwegtaschentuch oder in Ihre Armbeuge.
  • LÄCHELN STATT HÄNDESCHÜTTELN: Wir verzichten auf jeglichen Körperkontakt und schenken Ihnen dafür unser schönstes Lächeln.
  • KONTAKTLOSE BEZAHLUNG: Bei uns können Sie auch kleine Beträge per Karte kontaktlos bezahlen.

Selbstverständlich können Sie das MEGA Möbel Sortiment gerne auch weiterhin online shoppen unter www.megasb.de.

Wenn Sie für die Küchenplanung nicht in die Filiale kommen möchten, bieten wir selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit der Online Küchenberatung an.

Hier geht´s zur Online Beratung: https://www.megakchen.com/online-kuechen-beratung/

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

E-Mail: info@brotz.de
Telefon: +49 (0)7763 8000 0

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr MEGA Möbel Team

 

 

Wichtige Informationen von unserer Spedition Hermes für Lieferungen innerhalb Deutschland

Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz der Auslieferer und unserer Kunden hat unsere Spedition folgende Schutzmaßnahmen getroffen:

- die Zusteller werden während des gesamten Kundenkontaktes mindestens 1,50 Meter Abstand halten

- die Unterschrift auf dem Scanner wird entfallen. Stattdessen bitten wir unsere Kunden Ihre Ausweisdokumente (Reisepass, Personalausweis, Führerschein, etc.) vorzuzeigen. 

Wir freuen uns, dass wir bei Auslieferungen über die Spedition ab dem 16.06. wieder einen Montageservice und die Entsorgung der Altmöbel anbieten können.

Wichtige Informationen zu Auslieferungen im Kreis Gütersloh und der näheren Umgebung!

PLZ: 33129,33161,33330,33332,33333,33334,33335,33378,33397,33415,33428,33442,33449,33602,33604,33605,33607,33609,33611,33613,33615,33617,33619,33647,33649,33659,33689,33699,33719,33729,33739,33758,33775,33790,33803,33824,33829,48361,59063,59067,59071,59073,59075,59227,59229,59269,59302,59320,59320,59329,59510,59555,59556,59557,59558,59590

Folgende Sofortmaßnahmen wurden von der Spedition für festgelegt:

- die Ware wird bei der Zustellung in Mehrfamilienhäuser unabhängig vom Stockwerk vor der Wohnungstür bzw. bei Einfamilienhäuser vor der Haustür verpackt abgestellt

- dem möglichen Wunsch, die Zustellung auf einen ungewissen Zeitpunkt nach der Krise zu verschieben, kann nicht entsprochen werden. Die Ware wird in diesem Fall als Annahmeverweigerung retourniert.

- die Abholung von Retouren erfolgt nur dann, wenn die Ware vor der Wohnungs- bzw. Haustür bereitgestellt wird. Kann die Ware nicht bereitgestellt werden, wird der Abholauftrag als unerledigt abgeschlossen. Sofern zu einem späteren Zeitpunkt eine Abholung durchgeführt werden soll, ist eine erneute Beauftragung erforderlich.

- Sie werden bei der telefonischen Terminvergabe über die entsprechende Corona-Abwicklung informiert.

- die Unterschrift auf einem Scanner entfällt. Wir bitten Sie Ihre Ausweisdokumente bei der Zustellung vorzuzeigen.

- es kann kein Montageservic in Gütersloh und der näheren Umgebung angeboten werden

Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen liegt und sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für die Umsetzung der Schutzmaßnahmen, denn mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam die Krisensituation meistern.

 Gerne können Sie sich die Handlungsempfehlungen der Spedition per Video anschauen: https://youtu.be/2hHxp8sVaxU

Hotline & Kontakt

Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr
Sa. von 9 bis 14 Uhr


E-Mail: megashop@brotz.de
Beanstandungen:  Formular
Chatten Sie mit uns

Brotz Unternehmensgruppe

Möbel Brotz Mega Küchenmarkt Mega Möbel SB

Ausgezeichnet Einkaufen


Auszeichnungen Idealo service check

Zertifizierte Sicherheit bei Zahlungen per Kreditkarte!

Standortfinder