Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

Wir freuen uns sehr, Sie in unseren Filialen wieder begrüßen zu dürfen und möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation bedanken.

Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns selbstverständlich oberste Priorität und daher werden in unseren Filialen die erforderlichen Schutzmaßnahmen und Hygieneregeln umgesetzt:

  • MUNDSCHUTZ: Gemäß der Mundschutzpflicht bitten wir Sie, diesen bei Ihrem Einkauf bei uns mitzubringen. Auch unsere Mitarbeiter werden Mundschutz tragen.
  • BEGRENZTE KUNDENZAHL: Wir stellen sicher, dass sich nur eine begrenzte Anzahl an Kunden im Geschäft aufhält. Bitte haben Sie Verständnis, falls sie vor Betreten des Geschäfts einen Moment warten müssen.
  • HÄNDE DESINFIZIEREN: Bitte nutzen Sie die Desinfektionsmöglichkeiten in unserem Geschäft
  • ABSTAND HALTEN: Halten Sie bitte zu den anderen Personen einen Mindestabstand von 1,5m ein.
  • RICHTIG HUSTEN UND NIESEN: Husten und niesen Sie in ein Einwegtaschentuch oder in Ihre Armbeuge.
  • LÄCHELN STATT HÄNDESCHÜTTELN: Wir verzichten auf jeglichen Körperkontakt und schenken Ihnen dafür unser schönstes Lächeln.
  • KONTAKTLOSE BEZAHLUNG: Bei uns können Sie auch kleine Beträge per Karte kontaktlos bezahlen.

Selbstverständlich können Sie das MEGA Möbel Sortiment gerne auch weiterhin online shoppen unter www.megasb.de.

Wenn Sie für die Küchenplanung nicht in die Filiale kommen möchten, bieten wir selbstverständlich weiterhin die Möglichkeit der Online Küchenberatung an.

Hier geht´s zur Online Beratung: https://www.megakchen.com/online-kuechen-beratung/

 

Wichtige Informationen zur Auslieferung über die Spedition HERMES:

Zur Reduzierung des Infektionsgeschehens wurden in den vergangenen Wochen auf Basis der aktuellen Infektionszahlen regional entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Die Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden besitzt für HERMES auch weiterhin höchste Priorität. Die Situation ist nach wie vor ernst und die Bedrohung durch COVID-19 darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden. 

Um jedoch der Erwartungshaltung unserer Kunden hinsichtlich des Serviceumfangs gerecht zu werden, hat sich der HERMES dazu entschlossen, die generelle Serviceeinschränkung in Risikogebieten aufzuheben. Unter der Voraussetzung, dass die allgemeinen Verhaltensregeln (Abstand, Mund-/Nasenschutz, Hygiene) von Fahrerpersonal, aber vor allem auch von unseren Kunden eingehalten werden, wird der gewohnte Leistungs- und Serviceumfang ab dem 02.11.2020 wieder vollumfänglich erbracht.

Die Kunden werden im E-Mail/SMS-Avis ausdrücklich auf die Verhaltensregeln hingewiesen. Bei der telefonischen Avisierung von Montageaufträgen werden die Kunden neben den allgemeinen Verhaltensregeln, darum gebeten eine gute Durchlüftung der Räume, in denen montiert oder repariert werden soll, sicherzustellen.

Damit HERMES den Service in den Kunden Räumen erbringen kann, wird die Einhaltung folgender Regeln erwartet (AHAL):

- Halten Sie mind. 2 Meter Abstand bzw. verweilen Sie in einem anderen Raum

- Beachten Sie die Hygieneregeln

- Bitte tragen Sie – ebenso wie unser Servicepersonal – eine Alltagsmaske

- Sorgen Sie bitte vor und nach Zustellung/Service für eine Durchlüftung der Räume

- Halten Sie für die kontaktlose Lieferquittung ein Ausweispapier bereit

Gerne verweisen wir hier auf unser Video zur Handlungsempfehlung https://youtu.be/2hHxp8sVaxU

Sollte sich der Kunde nicht an die Regeln halten, behält sich das Fahrpersonal vor, die Ware verpackt vor der Wohnungstür abzustellen. 

Österreich befindet sich bis mindestens zum 06.12.2020 im Lockdown. Daher wird Ihre Sendungen nur bis an die Wohnungstür geliefern und keine Serviceleistungen erbracht. Sie werden über den reduzierten Service im Telefonavisierungsprozess informiert.

Haben Sie bitte Verständnis, dass wir aufgrund der sehr dynamischen Entwicklungen sehr kurzfristig reagieren müssen. Bei Änderungen informieren wir Sie daher erneut und unverzüglich.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

E-Mail: info@brotz.de
Telefon: +49 (0)7763 8000 0

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr MEGA Möbel Team

 

 

Entspannt einkaufen aber sicher!

Hotline & Kontakt

Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr
Sa. von 9 bis 14 Uhr


E-Mail: megashop@brotz.de
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