Aktuelle Informationen

+++ Gemeinsam zu Hause bleiben +++

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

für uns alle sind diese Tage besonders herausfordernd und wir alle erleben diese Krise gemeinsam. Unsere Gedanken sind bei allen, die von Covid-19 betroffen sind und den Personen, die alles dafür tun, um diese Notsituation zu meistern. Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Filialen bleiben, aufgrund der aktuellen Anweisungen der Bundesregierung, vorübergehend geschlossen, um so unseren Teil gegen die Ausbreitung beizutragen. Wir nehmen die neusten Entwicklungen sehr ernst und beobachten ganz genau was passiert.


Unsere Filialen bleiben voraussichtlich bis zum 19.04. geschlossen. Selbstverständlich werden Sie von uns informiert, sollte sich daran etwas ändern. Wir freuen uns darauf, danach wieder wie gewohnt für Sie da sein zu können.

Unser Online Shop bleibt für Sie selbstverständlich geöffnet. Wir geben weiterhin unser Bestes um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und bitten um Ihr Verständnis falls es dennoch zu kleinen Lieferverzögerungen kommt. Wir können lediglich derzeit keinen Montageservice anbieten.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail, telefonisch oder per WhastApp kontaktieren.

E-Mail: megashop@brotz.de
Telefon: +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971

 

Gerne informieren wir Sie über unsere laufenden Entwicklungen auf unserer Homepage https://megashop.brotz.de/ und per Mail, wenn Sie sich online zu unserem Newsletter anmelden.



Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Gemeinsam können wir die Krisensituation meistern. 


Ihr MEGA Möbel Team

Antworten auf Ihr Fragen:

Kann ich in die Filialen kommen?

Leider mussten wir unsere Filialen aufgrund der aktuellen Lage vorübergehend schließen.

Unser Online Shop ist selbstverständlich für Sie geöffnet.

 

Bekomme ich meine bestellte Ware noch?

Die Auslieferung innerhalb Deutschlands und der Schweiz finden wie gewohnt statt. Allerdings kann es bei Auslieferungen in die Schweiz zu kleinen Verzögerungen kommen, da die Auslieferung mit Not-Teams stattfindet. Lieferungen nach Frankreich dürfen wir derzeit leider nicht vornehmen. Voraussichtlich ab dem 20.04.2020 werden alle Auslieferungen wieder wie gewohnt stattfinden.

 

Können die im Online Shop angegebene Lieferzeiten eingehalten werden?

Derzeit haben wir bereits von einigen Hersteller die Information erhalten, dass es aufgrund der aktuelle Lage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Sie werden aber selbstverständlich über eine etwahige Verzögerung rechtzeitig informiert. Da wir leider keinen Einfluß auf die Lieferzeiten haben, bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Wen kann ich kontaktieren wenn ich Fragen habe?

Unsere Info ist besetzt. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mai, Telefon oder WhatsApp zukommen lassen. 

E-Mail: megashop@brotz.de

Telefon: +49 (0)7763 8000 96

WhatsApp: +49 151 40485971

 

Wird meine Bestellungen bearbeitet?

Unser Team wird die eingegangen Bestellungen wie gewohnt erfassen. 

 

Kann ich meine Ware im Lager noch abholen?

Leider mussten wir unsere Lager vorübergehend schließen, diese werden voraussichtlich ab dem 20.04. wieder geöffnet sein.

 

Wenn ich im Bestellvorgang "zur Abholung" ausgewählt habe, kann ich dies noch in "Lieferung" umstellen, damit ich nicht in die Filiale kommen muss?

Das ist kein Problem, gerne könenn Sie uns hierzu eine E-Mail an megashop@brotz.de zukommen lassen, damit wir dies in Ihrer Bestellung ändern können. 

 

Kostet es extra wenn ich die Ware liefern lasse, damit ich nicht in die Filiale kommen muss?

Ja, hier müssen wir die normalen Lieferkosten berechnen.

 

 

Wichtige Informationen von unserer Spedition Hermes für Lieferungen innerhalb Deutschland

Aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz der Auslieferer und unserer Kunden hat unsere Spedition folgende Schutzmaßnahmen getroffen:

 

- ein Montageservice kann derzeit nicht mehr angeboten werden

- Neuware und Ersatzteile werden bei der Zustellung, unabhängig vom Stockwerk vor der Wohnungstür bzw. Haustür verpackt abgestellt

- dem Wunsch, die Zustellung auf einen ungewissen Zeitpunkt nach der Krise zu verschieben, kann nicht entsprochen werden. Die Ware wird in diesem Fall als Annahmeverweigerung retouniert.

- eine Abholung von Retouren erfolgt nur dann, wenn die Ware vor der Wohnungs- bzw. Haustüre bereitgestellt wird. Kann die Ware nicht    bereitgestellt werden, wird der Abholauftrag als unerledigt abgeschlossen. 

- eine Rücknahme von Altmöbeln ist nur dann möglich, wenn diese vor der Wohnungs- bzw. Haustüre zur Abholung bereitgestellt werden.

- ein Nachnahmeinkasso kann nicht mehr durchgeführt werden

- die Zusteller werden während des gesamten Kundenkontaktes mindestens 1,50 Meter Abstand halten

- die Unterschrift auf dem Scanner wird entfallen. Stattdessen bitten wir unsere Kunden Ihre Ausweisdokumente (Reisepass,  Personalausweis, Führerschein, etc.) vorzuzeigen. 

- derzeit können bestimmte Gebiete in Österreich nicht beliefert werden (St.Anton am Arlberg, Paznauntal, Heiligenblut (PLZ: 6553,6555,6561,6563,6580).

 

Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen liegt und sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für die Umsetzung der Schutzmaßnahmen, denn mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam die Krisensituation meistern.

Hotline & Kontakt

Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 16:30 Uhr

E-Mail: megashop@brotz.de
Beanstandungen:  Formular
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